Gabi Fellner

Richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber auf das, was wir tun wollen, anstatt auf das, was schiefgelaufen ist. - Marshall Rosenberg

Herzlich willkommen auf meiner Seite


Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.  Vielleicht bist du mehr oder weniger zufällig über den Begriff der Gewaltfreien Kommunikation gestolpert. Und jetzt möchtest du wissen, was es damit auf sich hat. Vielleicht war auch dein Gedanke eher, dass das sowieso nichts für dich ist oder auch, dass du das gar nicht brauchst. Und irgendwas hat dich dann doch bewogen, hier mal zu schauen.

Vielleicht hast du aber auch konkret gesucht. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du hier bist. Seit ich mit der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) in Kontakt gekommen bin, ist es mir ein Anliegen, sie mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Hier erfährst du einiges über mich, ich stelle die GFK vor und du kannst dich für Workshops bei mir anmelden. Im Blog erzähle ich über eigene Erfahrungen, gebe kleine Tipps und Übungsmöglichkeiten.

Wenn du

  • auf der Suche bist nach einer Möglichkeit, dich selber kraftvoll zu vertreten, ohne Anderen dabei auf die Füße zu treten
  • mit dir selber und deinen Bedürfnissen (wieder) in Kontakt treten möchtest
  • Verbindung suchst zu dir und den Menschen, die dir begegnen

kann die Gewaltfreie Kommunikation der Weg für dich sein, dahin zu kommen. Sieh dich gerne auf meiner Seite um oder melde dich bei mir: